Bundesministerium für Wirtschaft und Energie

Detailansicht

3. StartUp Night! Luft- und Raumfahrtindustrie

10.10.2019 17:00 in Berlin (Deutschland)

Das BMWi bietet innovativen Start-ups erneut die Möglichkeit, ihre Produkte und ihre Geschäftsideen vorzustellen. Im Rahmen von Pitches, einer Begleitausstellung und beim anschließenden Netzwerken treffen interessierte Start-ups nicht nur auf etablierte Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche, sondern auch auf Finanzinvestoren, Venture Capital-Geber und mittelständische Beteiligungsgesellschaften.

Die StartUp Night! richtet sich an innovative Gründerinnen und Gründer aus der Luft- und Raumfahrt. Daneben sind aber auch Start-ups herzlich willkommen, die derzeit noch keinen direkten Bezug zur Branche haben, ihn aber anstreben. Die an den Pitch-Runden teilnehmenden Start-ups werden im Vorfeld von einer fachkundigen Jury ausgewählt.

Thema

Branche

Zielgruppe

Kontakt

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
E-Mail: kontakt@bmwi.bund.de
Telefon: 030 186150
Fax: 030 186157010

Adresse


Invalidenstraße 48
10115 Berlin
Deutschland